Nadiv Molcho – Randomly Awkward-ly

Nadiv Molcho - Randomly Awkward-ly

20.10.2017 - 19:00 Comedy

Nach dem Erfolg seiner letzten Show Are ‚You Seriously!?’ startet Nadiv Molcho mit seiner neuen Stand-Up Comedy Show im Oktober wieder durch. Nadiv konnte dieses Jahr auch zum ersten Mal in der Rolle als Regisseur im Spielfilm ‚History of Now’ sein Können unter Beweis stellen. Zudem ist er auch in verschiedensten Filmen wie ‚Klimt’, ‚Uprising’ und im aktuellen Netflix Film ‚What Happened to Monday’ mit Willem Defoe zu sehen.

In seiner zweiten Show erzählt Nadiv wie es ist, als österreichischer Schauspieler, der international Fuß fassen möchte, konsequente Identitätskrisen zu überwältigen und über zweite Chancen, von denen man nicht zu wenige bekommen kann.

Aufführung in englischer Sprache!

Termine: 20. Oktober, 28. Oktober, 04. November 2017 jeweils um 19.00 Uhr

Kartenpreise:
Vorverkauf:
Abendkassa:

Kartenpreise
€ 21,00
€ 24,00

Weitere Termine:

SA, 28.10.2017  http://ateliertheater.net/theater/nadiv-molcho-neue-stand-up-show-2/

SA, 04.11.2017  http://ateliertheater.net/theater/navid-molcho-neue-stand-up-show-3/