Wo ist Miss Froy? – von Thor Truppel

Wo ist Miss Froy? - von Thor Truppel

02.10.2017 - 20:00 Schauspiel

Kurz vor einer Zugfahrt von Wien nach Bregenz prallt die Reisende Iris auf dem Bahnsteig mit einem Doktor zusammen und stürzt. Auf der Zugfahrt fühlt sie sich daher benommen und freut sich, nach einigen nervigen Menschen endlich die Bekanntschaft mit einer netten alten Dame zu machen: Miss Froy. Sehr bald aber verschwindet die sympathische Engländerin. Das kann unmöglich sein – in einem fahrenden Zug. Trotzdem wollen weder Mitreisende noch das Zugpersonal Iris bei der Suche nach Miss Froy helfen. Schlimmer noch: niemand will die Dame je gesehen haben. Dass in den Medien zudem gerade von einer Mordserie die Rede ist, beunruhigt Iris noch mehr. Und bald kann sie selbst nicht mehr so richtig zwischen Wirklichkeit und Einbildung unterscheiden…

Mit: Marius Grabher, Myriam Hatzak-Mimra, Teresa Hermann, Andreas Orth und Lisa Sigismondi.
Regie: Marie Noel und Thomas Orth

Termine: 1.10. / 2.10. / 3.10.

Kartenverkauf:
18.- Regulärpreis / 13.- SchülerInnen / StudentInnen und alle unter 26
Kartenreservierung unter : theaterwelle1@gmail.com
Freie Sitzplatzwahl!